Eine kleine Durchsage

Der angeblich zu junge, zu schöne und zu intelligente Lenker der obszön teuer anmutenden Protzekarre mit dem Kennzeichen W-KHG 1 wird gebeten, ein wenig die Contenance zu bewahren und weder zu hupen noch den Motor übertrieben laut aufröhren zu lassen, nur weil er im Schritttempo ohne Überholmöglichkeit in einer engen Gasse des kleinen Ortes am großen Fluss hinter dem absichtlich sehr langsam und extrem unbeholfen in der Fahrbahnmitte ziemlich eiernd radelnden Karenzdad hinterdrein zockeln muss, aber diese milde und dennoch höchst befriedigende Form der sich heute Nachmittag zufällig ergeben habenden und längst überfälligen Strafe musste ganz einfach sein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: