Gegen jedes Menschenrecht

Donald Trump sagte dereinst in einer TV-Debatte der Republikaner vor den Vorwahlen in New Hampshire im Februar dieses Jahres, er würde “Waterboarding zurückbringen”, und er würde dabei auch “höllisch Schlimmeres als Waterboarding zurückbringen”.

Ob er dabei an einen gemeinsam verbrachten Abend von inhaftierten Terrorverdächtigen und der nach einem viel zu langem Radausflug am Vormittag und einem noch viel zu längerem Ausritt am Nachmittag mehr als nur hochgradigst wukinösen Fluppe dachte?

Wohl kaum. Zu so solch beispielloser Grausamkeit wäre wohl nicht einmal Donald Trump fähig.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: