Material Girl

Wutschnaubend und vor Zorn heulend stapfte die Fluppe übertrieben laut in ihr Zimmer.

Kein Wunder, hatte ihr Workmom lediglich einen Zipp- und einen Klettverschluss für ihren Rucksack anstelle sündteuren Tands, eines Pferdes oder gar des halben Königreiches samt Prinzen vom Einkaufen mitgebracht.

So wirklich falsch dürften Workmom und Karenzdad mit ihrem gestrigen Verdacht nun tatsächlich nicht liegen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: