Heil Schnittlauch!

-Du Papa,
fragte die von der unendlichen Geschichte des Wahlkampfs für das Amt des Bundespräsidenten dieser leicht bananisierten Republik schon ein wenig genervte Fluppe,
-Wie heißt eigentlich der Hofer mit Vornamen?

-Norbert.
antwortete Karenzdad wahrheitsgemäß.

Karenzdad verschwieg der Fluppe aber im selben Atemzug, dass der Hofer auch noch einen zweiten Vornamen hat, und zwar GERWALD, denn es hätte wohl tausend Jahre und einige Kornblumen gebraucht, um der Fluppe die Herkunft dieses Namens zu erklären.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: