Warum Workmom, Karenzdad und die Fluppe im Sommer so gerne an die obere Adria fahren

GRAD Sun Island und der Insel ein beliebtes Touristenziel für die Kinder geeignet GREEN FLAG 2016 #GradoImpiantiTursiticiSpA
Klares Wasser und niedrig in der Nähe der Küste, sauberen Sand zu bauen Burgen, Rettungsschwimmer, bunte Spiele, Weltraum, die Windel zu ändern oder zu stillen und die Anwesenheit in der Nähe von Pubs, Clubs und Restaurants für einen Drink. Hier ist die identikit der italienischen Strände von Kinderärzten gefördert, die in diesem Jahr steigen. Sind in der Tat 134 Standorten, die Grüne Flagge im Jahr 2016. Perle Karte des italienischen Meeres ‘unter 18’ erreicht haben: “In diesem Jahr – erklärt Adnkronos Gesundheit Kinderarzt Italo Farnetani Mailand, der von der Arbeit nahm wieder Pflege, die Ergebnisse kontrolliert in früheren Erhebungen – 34 neue Standorte wurden auf den von einer Stichprobe von 196 Pädiater ausgedrückt Vorlieben ausgewählt, basierend, die nicht an der Untersuchung der vergangenen Jahre teilgenommen hatten, für das Jahr 2016 -. ergänzt – wurde von Modus identifiziert eine Liste vorgeschlagen unterscheidet sich von früheren Jahren, in der Tat, von Kinderärzten vorgeschlagen Strände im Jahr 2016 Fragebogen auch in den vergangenen Jahren die nserite gewesen. Und 34 neue Standorte ausgewählt wurden. ” Die Initiative wird in San Benedetto del Tronto auf einer Konferenz 16. April vorgelegt werden, in der es an die Bürgermeister der Gemeinden die Lieferung der “Green Flag” sein, um die Anerkennung verliehen.
“Unter den vorgeschlagenen Standorten wurde mindestens ein Strand für jede der Regionen ausgewählt dargestellt, die nationale Stichprobengröße zu demonstrieren. Seit 2008, als es um die Untersuchung begann, wurden konsultiert insgesamt 2105 Pädiater, was zeigt, so dass die” hohe Anzahl von Fachleuten, eine statistisch heterogenen Probe ist, vernünftig und beträchtliche “, sagte Farnetani. Die Umfrage fand “ohne ein Kinderarzt keine finanzielle Entschädigung ist wurde für die Teilnahme an der Umfrage bezahlt”, sagt noch der Experte.
“Für die Qualität des Wassers und die Möglichkeit des Badens, bezogen wir uns auf die institutionellen Strukturen und der italienischen Öffentlichkeit: die Verordnungen der Bürgermeister und die Erhebungen der regionalen Harfe, welche die zu diesen Prüfungen zugeordneten Strukturen – gibt den Kinderarzt – Außerdem im Laufe der Zeit wir mehrere Schiffstypen enthalten. 2008 und 2009 das Meer “weltlich” genannt wurden bewertet, wo sie beide anwesend touristische Einrichtungen gerichtet waren bei Eltern und Kindern im Jahr 2010, aber versuchten wir, die “unberührte”, wo die Natur herrscht auf touristische Einrichtungen. bis zu diesem Punkt hatte 51 Touristengebiete identifiziert worden. ”
Im Jahr 2011 wurden wir von Pädiater 25 Strände mit mehr touristischen Einrichtungen ausgewählt, und ein Jahr später wurde er gefragt, “unter denen, die mit der blauen Flagge der” Ziele zu messen Baby “ausgezeichnet worden war,” zu wählen. Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Auswahlkriterien auch auf der Grundlage der geographischen Lage angenommen, so dass über die Jahre hinweg eine homogene Verteilung im gesamten Staatsgebiet “und keine Region, die das Meer ohne einen Platz blieb für Kinder geeignet erachtet Blick aufgetaucht “. Nun ist die “Under 18 ‘an den Strand gehen nicht für die Behandlung, wie sie im neunzehnten Jahrhundert getan hat, aber für den Außenbereich und das Spielen zu sein, mit seinen Eltern und Spaß zu haben. Deshalb ist das Meer ist gut: “Es bietet die Möglichkeit für Kinder, die heute zu bewegen, zu trainieren, ist im Freien und verbringt viel Zeit mit ihren Eltern.”
Das Rezept für einen Ort der ideale jüngere Kinder Meer bietet somit: “Sand besser als Steine ​​und Felsen, ein bisschen” von Raum zwischen den Schirmen zu spielen, Wasser nicht hoch sofort nicht geworden, so dass sie sicher tauchen können. ” Die Kinderärzte haben immer ausgestattete Strände begünstigt, wo die Anwesenheit von Bademeister war, unverzichtbar im Notfall eingreifen, und diese “auch für die Gewährleistung der Sauberkeit, damit die Sicherheit, und auch für das Vorhandensein einer Bar, die reagieren können auf die verschiedenen Bedürfnisse von Kindern, zum Beispiel für den Znüni, einen Snack oder sogar Milch oder andere Mahlzeiten für Kinder “zu wärmen.

Trotz Google-Übersetzer irgendwie schon verständlich, oder?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: