Hisst die Gaumensegel!

-Wenn die Mama vom Elternabend zurückkommt,
so die Fluppe von sich selber höchst überzeugt,
-Dann bin ich noch munter. Das war ich letztes Mal auch!

-Ach so?
meinte Karenzdad skeptisch,
-Letztes Mal hast du schon tief und fest geschlafen!

-Nein,
so die Fluppe bestimmt,
-Da hab ich nur so getan, als ob ich schlafen würde.

-Ja?
-Ja!
-Wirklich?
-Wirklich! Das kann ich nämlich total gut.
-Und heute wirst du wieder nur so tun als ob?
-Ja, heute werde ich wieder nur so tun als ob!

Ob dieser Fluppenplan auch tatsächlich gelingen wird?

Karenzdad wird es jedenfalls nicht hören können.
Dazu schnarcht die Fluppe viel zu laut.

Leave a Reply

