Unentschieden (leichter Vorteil für Karenzdad)

Wer ist müder? Workmom oder Karenzdad?

Für Workmom ist die Sache klar:
-Ich bin müde bis auf die Knochen!

Karenzdad sieht das freilich anders:
-Ich bin noch viel müder als du!

In Kurzform zusammengefasst, sieht die Diskussion der beiden darüber so aus:

-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Gar nicht, ich bin viel müder als du!
-Das kannst du gar nicht wissen!
-Weiß ich aber. Ich bin viel müder als du!
-Irrtum. Ich bin müder als du!
-Geh!
-Viel müder sogar!
-Ich bin total erschöpft wegen des Wochenendes!
-Geh bitte, du warst eh die ganze Zeit im Haus!
-Du aber auch!
-Ich hab ganz schlecht geschlafen!
-Aber ich hatte die Fluppe am Hals!
-Ich hab trotzdem ganz schlecht geschlafen!
-Ich auch!
-Aber du hast noch vorm Kamin in der Früh geschlafen!
-Was hat das damit zu tun?
-Alles, denn ich bin müder als du!
-Wärst halt zeitiger ins Bett gegangen!
-Bin ich eh!
-Aber ich war Klettern am Samstag!
-Und ich bin krank, da bin ich dauernd müde!
-Aber nicht bis auf die Knochen!
-Na und? Ich bin trotzdem viel müder als du!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein, ich bin müder!
-Nein ich!
-Nein ich!
-Nein ich!
-Nein ich!
-Nein ich!
-Nein ich!
-Nein ich!
-Nein ich!

Einigen konnten sich Workmom und Karenzdad nicht.
Sie sind irgendwann während des Disputes eingeschlafen.

Und die Fluppe sah lächelnd ihren Eltern beim Schlafen zu.

Leave a Reply

