Han Zehe

Leider, leider muss Karenzdad bestätigen, dass es sich nur um ein unbestätigtes Gerücht gehandelt und in keinster Weise der Wahrheit entsprochen hat, dass er, anstatt seine armen Zehen zu hegen und zu pflegen, in den letzten Tagen das beste Fluppengeschenk aller Zeiten

Der rasende Lego-Falke

auf seine Flugtauglichkeit hin überprüft und dabei versucht hat, ob es nicht doch möglich sein könnte, den Korsalflug in noch weniger als zwölf Parsec zu schaffen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: