Égalité

-Mir doch egal!
rotzt die Fluppe bei jeder Gelegenheit mit fiesem Gesichtsausdruck äußerst unwirsch herum und demonstriert damit schon jetzt höchst anschaulich, dass die Pubertät dereinst alles andere als ein Honigschlecken zu werden verspricht.

-Mir doch egal!
könnte auch Workmom von sich behaupten, aber leider war es ihr ganz und gar nicht egal, dass die Fluppe die mütterliche Figur mit ihrer neuesten und doch ein wenig von Goethe und den Gebrüdern Grimm ausgeborgten Wortschöpfung fettlich bedachte.

-Mir doch egal!
könnte schließlich auch Karenzdad sagen, aber es war ihm echt nicht egal, dass der letzte hochgradig wukinöse Fluppenversprecher aus Graf Dracula, auch wenn es sich dabei um die Bewohner zweier Nachbarländer handelt, Graf Dragomir machte.

Wir sind Frankreich

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: