Bellum Fluppicum

Der Mann, der in der Fernsehserie “Bibi und Tina” für die Geräusche der Pferde verantwortlich ist, würde nicht nur vor Neid erblassen, sondern er würde wohl endgültig seinen Job an den Nagel hängen, könnte er hören, wie schlimm der Husten der Fluppe ist, denn er würde vermutlich, wie alle anderen auch, die diesen schlimmen Husten hören müssen, davon ausgehen, noch nie eine echtere und bessere Imitation des Bellens der Seehunde und Seelöwen gehört zu haben.

Wir sind Frankreich

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: