Tausend Jahre Arbeitsgruppen des Grauens

Pädagogisches Gremium – Eure Meinungen und Ideen sind gefragt!

So süß lockte die Fluppenschule die Schar der interessierten Eltern und Erziehungsberechtigten, und Workmom konnte der pikanten Versuchung einfach nicht wiederstehen.

Wie dumm nur, dass sie ausgerechnet an diesem Abend viel zu müde war und daher nicht persönlich vor Ort erscheinen konnte, sondern stattdessen Karenzdad als ihre Vertretung nominierte.

Falls also irgendjemand der werten Leserschaft eventuell noch Fragen hat, warum Karenzdad gestern kein Lebenszeichen von sich gab, so sei ihr versichert, dass Karenzdad diese schon bald beantworten wird, frühestens dann, wenn ihm endlich nicht mehr fad sein wird.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: