Windspiel

Ostwind!

Es ist weniger der anemologisch affine Meteorologe, der in diesen Tagen seine hehre Freude daran findet, sondern viel mehr alle, alle, ALLE pferdenarrischen Mädchen im deutschsprachigen Raum, und die Fluppe ist davon selbstredend keine Ausnahme.

Ostwind

Ob aber auch tatsächlich alle, alle, ALLE pferdenarrischen Mädchen im deutschsprachigen Raum diese Geschichte in dermaßen intensiven Rollenspielen darstellen wollen und können, so wie die Fluppe?

Stallbursche Sam Karenzdad hatte ja leicht Lachen angesichts Workmoms Nonstop-Pfingst-Performance “Du bist alle Anderen”, die Workmom unter der Regie der Fluppe in den letzten Tagen wirklich alles abverlangte.

Für diese Casting-Entscheidung dankte Karenzdad übrigens ja auch in jeder freien Minute dem Gott der Pferde dafür.

Aber selbst die pferdenarrische Fluppe begann einzusehen, dass sie ihrer Mutter doch ein wenig zu viel zugemutet hatte, und dieser, selbstverständlich in einem harten, aber fairen Springreiten erzielte Pokal, stellte ein zaghaftes Danke für die Mühen dieses langen Wochenendes dar.

Ostwindpokal

Workmom sollte sich diesen Siegespreis besser sehr gut aufheben, denn Karenzdad beginnt gerade einmal ansatzweise zu erahnen, für wie viele Stunden quälenden Rollenspiels in den nächsten Monaten dieser Pokal seitens der Fluppe im Voraus verliehen wurde.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: