May the 4th be with you

Es kommt unweigerlich der Tag im Leben jedes Vaters, an dem einem seine Tochter eine sehr pikante und beinahe schon peinlich anmutende Frage stellt, an dem die Tochter etwas wissen will, wofür sie eigentlich noch viel zu jung zu sein scheint, an dem sie sich nach der wichtigsten, so sehr in unserer Gesellschaft tabuisierten und doch so gänzlichen natürlichsten Sache der Welt erkundigen will, und es eigentlich die Pflicht eines jeden verantwortungsbewussten Vaters wäre, seiner Tochter nun, nachdem sie diese Frage endlich gestellt hat, sie auch ganz im Sinne der Aufklärung zu beantworten, doch Karenzdad wich dem Thema heute aus, er redete um den heißen Brei herum und drückte sich davor, der Fluppe die schonungslose Wahrheit zu verraten, was vielleicht, angesichts der Frage, aber auch durchaus verständlich erscheint:

-Du Papa, einer im Kindergarten hat behauptet, die Prinzessin Leia ist das Kind von Darth Vader. Das kann aber nicht stimmen, gell?

Karenzdad kann einfach nicht spoilern.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: