2000 Light Years From Home

Nein, Karenzdad war in den letzten beiden Tagen ganz und gar nicht faul und hat auf das Schreiben der täglichen Glosse verzichtet, vielmehr weilte er mit der Großfamilie am Berg der Heiligen Anna, und da jener, wie neueste Vermessungen ergeben haben, nun also tatsächlich hinter den siebenhundertsiebenundsiebzig Bergen liegt, haben die beiden Einträge einfach noch nicht den weiten Weg an den sieben Ötscherzwergen vorbei ins Internet gefunden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: