Schneeflöckchen Scheißröckchen

-Es hat geschneit!
-Schnee!
-Es hat echt geschneit!!
-So viel Schnee!
-Es hat endlich geschneit!
-Schnee! Schnee!!
-Schau, wieviel es geschneit hat!
-Ur viel Schnee!
-Es hört gar nicht auf zu schneien!
-Schnee! Schnee!! Schnee!!!

Die Fluppe war angesichts der Schneefälle der letzten Nacht ganz aus dem Häusl und folgerichtig auch ganz dings. Auch Workmom freute sich mit ihrer Tochter und die beiden tollten stundenlang im verschneiten Garten herum. Karenzdad freute sich auch und lachte den ganzen Tag vor Winterfreuden.

Noch zu dieser späten Stunde sitzt Karenzdad herum und kann nicht aufhören zu lächeln. Das falsche Dauergrinsen wegen des beschissenen Dreckschnees hatte sich ihm den ganzen Tag lang tief ins Gesicht geschnitten.

Aber angesichts der herzlichen Fluppenfreude konnte Karenzdad einfach kein Spielverderber sein.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: