App, App and Away

Freudestrahlend himmelte die kleine F., im Gegensatz zur leicht bockigen kleinen J., Karenzdad unverhohlen an. Gerne, ganz, ganz gerne würde sie mit Karenzdad mit dem Zug, im Gegensatz zur immer noch bockigen kleinen J., und der Fluppe ins Anwesen im kleinen Ort am großen Fluss fahren. Und dort, so die kleine F. weiter strahlend, würde sie dann mit Karenzdads Telefon spielen dürfen, den ganzen Nachmittag lang.

Zur Vermeidung allfälliger Missverständnisse sollte Karenzdad wohl das Programm des geplanten Besuchs der kleinen F. im Anwesen noch einmal ganz genau mit der Fluppe durchgehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: