36,1°

Wäre Karenzdadomi noch am Leben und wäre Karenzdadomi darüber hinaus auch noch modernen Formen der Kommunikation gegenüber aufgeschlossen gewesen, so ist sich Karenzdad ziemlich sicher, dass Karenzdadomi ihrem Enkel beinahe vollkommene Genesung dadurch attestiert hätte, dass es am dritten Tag fieberfrei nicht nur angebracht sei, das Bett wieder zu verlassen, sondern auch in diesem Blog die werte Leserschaft wieder mit neuen Glossen zu erfreuen.

Was für ein folgsames Enkerl Karenzdadomi doch hatte!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: