Highheelglueblues

-Absatzstiefel! Ich hab Absatzstiefel an!
trällerte die Fluppe und balancierte dabei auf den Zehen, als hätte sie tatsächlich welche an.
-Ich hab wunderschöne Damenabsatzstiefel an!

-Absatzstiefel! Ich hab Absatzstiefel an!
trällerte die Fluppe und ging dabei immer langsamer, wodurch das Lied immer länger dauerte.
-Ich hab die besten Mädchendamenabsatzstiefel an!

-Absatzstiefel! Ich hab Absatzstiefel an!
trällerte die Fluppe und vergaß dabei auch nicht, dass man abgebrochene Absätze auch wieder ankleben kann.
-Ich hab einen Absatzstiefelkleber mit! Und ich kleb dabei aus Versehen auch die Autos, den Gehsteig, den Kürbis, den Hund, den Baum, die Laterne, den Hydranten, die Garage, den Drachen, das Hundegacki, das Mäuerl, das Fahrrad [und, und, und…] an die Absatzstiefel an!

Karenzdad hatte keine Absatzstiefel an – im Gegenteil: Er hatschte mit seiner frisch gebrochenen Zehe geduldig neben der Fluppe her.

Aber gerne hätte er Absatzstiefel und Absatzstiefelkleber dabei gehabt – um sich mit dem Absatzstiefelkleber die Absatzstiefel über die Ohren zu kleben, um das Lied von den Absatzstiefeln nicht mehr hören zu müssen.

Leave a Reply

