Tschutschutschu

Bitteschön: Es sind ja noch nicht einmal fünf Jahre ins Land gezogen, seitdem Karenzdad mit der Fluppe in den Zügen der Österreichischen Bundesbahnen unterwegs ist, sei es in die Still- und Spielgruppe nach Wünschetown, sei es zu den Großeltern in der Perle des Reiches, sei es zu an der Bahnstrecke wohnenden Freunden und Freundinnen, oder sei es in den Kindergarten nach Stiftstadt, und weil dieser Zeitraum des Bahnreisens eben erst so kurz ist, und man ja nun wirklich nicht alles über das regelmäßig gemeinsam benutzte Verkehrsmittel wissen kann, hat die Fluppe beschlossen, Karenzdads Unwissenheit mit diesem Kauf beim Flohmarkt in ihrer zukünftigen Schule, denn welche Institution würde sich wohl prädestinierter zum Lebenslangen Lernen zeigen als diese, endgültig und ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen:

Was ist was ist Eisenbahn

Dankeschön: Endlich kennt sich Karenzdad aus!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: