Anotherloverholenyohead

Der Schuss traf die Fluppe vollkommen unvorbereitet und ging knapp an ihrem Gesicht vorbei mitten durch ihr linkes Ohrläppchen. Die Fluppe reagierte erst noch vollkommen erstaunt, regelrecht geschockt und gar nicht wissend, was ihr da eben genau wiederfahren war, doch wenige Augenblicke später schon kamen die Schmerzen, ihr Gesicht verzerrte sich vor unsagbaren und unverständlichen Qualen und verzweifelt weinend suchte sie ganz schnell und lange Schutz in den Workmoms Armen, um nur ja niemals wieder an den Ort ihrer grausamen Verstümmelung zurückzukehren.

Drei Tage später ließ sich die Fluppe mirnixdirnix, einfach so und ganz ohne jedwede Fisimatenten, mutig wie nur je eine und ohne mit der Wimper zu zucken, das Loch durch ihr anderes Ohr schießen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: